Aktuelle Stellenangebote

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie!

Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen geht es bei uns sehr persönlich zu. Flache Hierarchien und kurze Wege sorgen für unkomplizierte Abläufe. Jeder Mitarbeiter ist uns wichtig, egal ob er für die Montage vor Ort oder im Unternehmen mit der Planung neuer Anlagen beschäftigt ist. Und jeder Mitarbeiter hat die Chance, sich mit all seinen Ideen, seiner Kreativität im Unternehmen zu engagieren und dessen künftige Entwicklung mit zu gestalten und zu prägen.

Derzeit wollen wir folgende Stellen besetzen und freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung per E-Mail:

Bauleiter / Obermonteur (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bauleiter / Obermonteur (m/w/d) im Anlagenbau und Schüttguttechnik Vollzeit, unbefristet.

Weitere Infos

Anlagenmechaniker (m/w/d)

in Vollzeit unbefristet

Weitere Infos

Ausbildung Metallbauer*in (m/w/d)

Auszubildende*r: Metallbauer, Fachgebiet Konstruktionstechnik (m/w/d)

Zur nachhaltigen Erhaltung unseres Teams in unserer High-Tech Manufaktur suchen wir ab dem 1. August 2024 einen Auszubildenden für den „Funkenflug“ im Anlagenbau Ziel: Metallbauer Fachgebiet Konstruktionstechnik (m/w/d).

Weitere Infos

Ausbildung Technische*r Produktdesigner*in

Auszubildende*r: Technischer Produktdesigner (m/w/d)

Zur nachhaltigen Erhaltung unseres Teams in unserer High-Tech Manufaktur suchen wir ab dem 1. August 2024 einen Auszubildenden mit purer Begeisterung für den Anlagenbau - Ziel: technischer Produktdesigner (m/w/d) in Vollzeit.

Weitere Infos